U15-Junioren gewinnt Derby und hält die Verbandsliga

13. Juni 2022
DERBYSIEGER
Eintracht Mahlsdorf-Fortuna Biesdorf 0:1(0:0)

Am letzten Spieltag der C-Junioren-Verbandsliga kam es zum Derby beim Ortsnachbarn in Mahlsdorf.
Wir konnten Mahlsdorf in den Zweikämpfen den Schneit abkaufen und erarbeiteten uns immer wieder gute Chancen zum Kontern.

In der 45 min war es soweit und das erlösende Tor fiel. Nachdem Tor haben die Jungs bis zum Ende den Vorsprung mit viel Kampf verteidigt und am Ende muss man sagen, ein völlig verdienter Sieg für uns.

Damit hat Biesdorf beide DERBYS gewonnen und spielt nächste Saison weiterhin in der Verbandsliga. Wir Trainer sind sehr stolz auf das gesamte Team.

FORTUNA Feuer 🔥 💚🤍

U15 Klassenerhalt - 2122

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.