5. von 6 beim eigenen Feldturnier

Das Ende der Ferien wollten wir uns mit einem übersichtlichen Großfeldturnier im eigenen Hause vertreiben. Ausrichter war unsere eigene U16. Das Turnier war für Mannschaften mit den Jahrgängen 1999/2000 vorgesehen. Das Turnier selbst war sehr gut organisiert und wir konnten beim besten Wetter den Tag genießen.

Sportlich lief es alles andere als toll. Enttäuschende Leistungen zogen sich durch das komplette Turnier und wir wussten in keiner Phase des Turniers unsere Leistungen abzurufen. Deckel drauf, weiter geht’s!

Morgen erwartet und die U14 des SV Empor Berlin. Hier werden wir uns steigern müssen!

1. SV Berlin Chemie Adlershof
2. TSV Lichtenberg
3. VfB Fortuna Biesdorf U16
4. RW 90 Hellersdorf
5. VfB Fortuna Biesdorf U15
6. VfB Fortuna Biesdorf U14

An der Stelle noch ein großes DANKE an Gorden und Team, die das Turnier hervorragend umgesetzt haben.

Kader: Arendt, Biedka, Conrad, Fuchs, Hörner, Imeraj, Junge, Kahl, Kermer, Möllering, Steinecke, Ziemann

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.