U14 – Friedenauer TSC 2:0

16. September 2017

2. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – Friedenauer TSC 2:0 (1:0)

Gestern waren mit Personalsorgen weiter auf Punktejagd. Auf vielen Positionen gab es Veränderungen. Wie auch schon am Dienstag gegen die Berliner Amateure, mussten wir heute wieder gegen eine Mannschaft antreten, die sich zum Großteil aus dem Jahrgang 2003 zusammensetzte. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit, die heute unsere bessere war, konnte Triebel in der 6. Minute die Führung besorgen. In der zweiten Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel. Torhüter Neunes, der heute auf dem Feld agieren durfte, köpfte zum 2:0 in der 70. Minute. Leider ließen wir in der zweiten Halbzeit zu viele Chancen ungenutzt. Kampfgeist stimmte heute wieder!!! Nächsten Sonntag geht es um 9:00 Uhr gegen den SC Borsigwalde. Mal sehen, ob wir die Tabellenführung weiter behaupten können.

Aufstellung: Streiter – Klensky, Waldheim, Schikora, Lemke – Schuldt, Röder, Triebel, Lienig – Grocke, Düvel

Zum Einsatz kamen: Biedka, Juraske, Bernhard, Neunes

Torfolge: 1:0 Triebel (7. Min.), 2:0 Neunes (69., Vorarbeit Schikora)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.