U13-Junioren startet im Nike-Youth-Cup

14. August 2021

U13-Junioren vor Pokalspiel

Samstag 14.08.21 / 09:00 Uhr

Unsere U13-Junioren tritt in der 1. Runde im Berlin-Pokal des Berliner-Fußball-Verbandes beim Berliner TSC an.

Trainer Maximilian Schwanke vor dem Pokalspiel: „Am Samstag treffen wir im Nike-Youth-Cup auf den Berliner TSC, welcher ebenfalls in der Landesliga spielt. Ich persönlich kann den Gegner aufgrund von seltenen Begegnungen kaum einschätzen. Für unsere Mannschaft gilt es daher eine konzentrierte und disziplinierte Leistung zu zeigen, wobei man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen darf. Wir haben bisher eine gute Saisonvorbereitung absolviert und darüber hinaus entwickeln wir uns stetig weiter. Das Pokalspiel gegen den Berliner TSC wird unser erstes Pflichtspiel in der neuen Saison sein und zusätzlich gilt es nun für uns nach der langen Pause wieder in den Spielrhythmus rein zu kommen.“

Wir wünschen unserer U13 viel Erfolg! #fortunafeuer

U13 Berlin-Pokal 14.08.2021

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.