U11 bei den Reinickendorfer Füchsen

11. April 2015

Papalamprou Cup 2015

Wir waren am 11.04.2015 zum Papalamprou-Cup 2015 bei den Reinickendorfer Füchsen eingeladen. Das Wetter (20 Grad und Sonnenschein) war perfekt wir ein Fussballturnier.

Unser Gegner in der Vorrunde:

1. Spiel gegen Füchse 1:1
2. Spiel gegen Erkner 2:0 gewonnen

3. Spiel gegen St. Pauli 2:1 gewonnen – bis zu diesem Spiel dachten wir mitgereisten Eltern/Trainer und Betreuer das könnte ein guter Tag für uns werden. Keine Mannschaft schien als Überflieger ins Turnier gestartet zu sein und alles wäre möglich gewesen. Doch dann kam der Einbruch, wir spielten keinen ordentlich Fussball mehr. Einige Jungs hatten schon jetzt mit ihrer Kondition zu kämpfen bzw. wirkten müde. Es waren keine ordentlichen Spielzüge mehr zu sehen.

4. Spiel gegen Victoria 1889 0:1 verloren
5. Spiel gegen FC Grimma 1:3 verloren

Danach spielten wir in der Goldrunde weiter:

1. Spiel gegen Spandauer Kicker 0:1 verloren
2. Spiel gegen FC Grimma 2:1 gewonnen
3. Spiel gegen Berolina Stralau 0:2 verloren
4. Spiel gegen LOK Leipzig 0:1 verloren
5. Spiel gegen Union 0:3 verloren

Die Platzierungsspiele sind ausgefallen, da der Zeitplan nun schon gut 1,5 Std überzogen war. Es wurden nur noch die Halbfinal und Finalspiele ausgetragen. Wir hätten gegen TeBe um Platz 9 gespielt.

Fotos vom Turnier findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.