Alle Mann an Deck!

Moin, Moin Ihr Landratten! Die U10 (2.E) enterte St. Pauli! Am vergangenen Wochenende zogen vor Hamburgs Millerntor Berliner Fortunen auf, die es sich dort so richtig gut gehen ließen! Auf Einladung von St. Pauli Jugendtrainer Adam Raniewicz erlebten wir einen unvergesslichen Tag mit Gänsehaut-Feeling und Fußballgeschichte pur! Ein Super Tag, Danke St. Pauli! Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal bei unsere beiden Süßwasser-Kapitänen unseren Trainern Rick und Flo für diese Saison und wünschen hier Flo für die Zukunft „ohne uns“ immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel“ uns zu toppen wird verdammt schwer! Aber, „alles wird gut – solange Du wild bist“ und außerdem“ auf St. Pauli brennt immer noch Licht!“ Ahoi ihr Landratten, Eure E2!

Fotos von der Abschlussfahrt findet ihr hier.

pauli_u10_web2

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.