U10 – Eintracht Mahlsdorf 1:1

14. März 2015

11. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – BSV Eintracht Mahlsdorf 1:1

2.Punktspiel ist gleich ein Highlight  gegen unsere Nachbarn und Dauerrivalen Eintracht Mahlsdorf. In morgendlicher frische und Nieselregen wirkte man alles andere als ausgeschlafen und vergab gute Chancen auf ein sichern von drei Punkten. So ging man zwar schnell in Führung konnte diese allerdings nicht lange halten. Es folgte der Ausgleich und dieser konnte nur noch verwaltet werden. So blieb es bei einem Punkt und einem 1:1 und ging doch, gegen eine gleich starken Gegner wie Eintracht Mahlsdorf, auch irgendwie in Ordnung.

IMG_8165 IMG_8181

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.