U6 – Turnier beim Friedrichshagener SV

7. Februar 2015

Ungeschlagen mit Spielwitz, Kampf & Leidenschaft zum 3. Platz

Beim Freundschaftsturnier des Friedrichshagener SV nahm erstmalig unsere neu gegründete U 6 mit Spielern des Jahrgangs 2009 teil. Die neu „zusammengewürfelte“ Truppe kannte zusammen bisher nur Trainingsbetrieb und hatte nun den Friedrichshagener SV 1. u. 2 ABC 08 und Gosen vor der Brust

Für die vertretenden „Trainer“ Papa Anton und Papa Caspar (Alex weilte im wohlverdienten Urlaub) stand zum Abschluss fest: Stolz zu sein auf die Truppe, die in jedem Spiel die bessere Mannschaft war, leider ihre Chancen nicht nutzte und somit ungeschlagen „nur“ 3. wurde! Insgesamt hatte man in 4 Spielen drei Unentschieden, 1 Sieg, 7 Alutreffer, unzählige vertane Chancen auf seiner Seite und zwei grauhaarige, stimmlose Trainer, die geschafft waren und nun noch mehr Respekt Trainerin Alex für Ihre tolle Arbeit entgegenbringen als vorher schon!

„Jungs, macht weiter so: konzentrieren, Positionen halten und den Gegner zu stellen…!“

Fortuna’s U 6 spielte mit: Tobias, Adrian, Yannick, Julian, Louis, Benny, Friedrich, Caspar, Anton, Marvin

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.