U 17 – Cimbria Trabzonspor 2:2

15. März 2015

16. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – Cimbria Trabzonspor 2:2 (1:1)

Zum Spitzenspiel erwarteten wir mit Trabzonspor eine spielstarke Truppe. Es entwickelte sich von Beginn an eine hart umkämpfte, spannende Partie. Zunächst hatten die Neuköllner etwas mehr vom Spiel, Fortuna kämpfte sich jedoch in die Partie hinein. Die erste klare Torchance nutzten dann unsere Jungs zur Führung, verpassten danach jedoch das 2.Tor. So konnte Trabzon noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel hatte Biesdorf seine beste Phase, ging in Führung, verpasste jedoch erneut diese auszubauen. So kamen nie aufsteckende Gäste noch zum Ausgleich. Zum guten Spiel trug das SR-Gespann unter Leitung von D. Dahlhaus (E.Mahlsdorf) mit seiner Leistung bei.

Mit der Leistung unserer Jungs konnte man heute zufrieden sein, leider sorgt der späte Ausgleich dafür, dass es bei drei Punkten Rückstand auf Trabzonspor bleibt.

Aufstellung: Schmidt – Höhnow (ab 53. Flach), Gläser, Habermann, Henkel – Juny, Möbius – Behrendt, Leitloff, Hauer – Lübbe (ab 73. Ghafari)

Torfolge: 1:0 Lübbe (25.), 1:1 (35.), 2:1 Behrendt (59.), 2:2 (76.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.