TSV Lichtenberg – U16 4:1

22. November 2014

8. Spieltag: TSV Lichtenberg – VfB Fortuna Biesdorf 4:1 (1:0)

Wir begonnen druckvoll und selbstbewusst. Die Lichtenberger brauchten etwas mehr Zeit um in das Spiel zu finden. Nach circa 10 Minuten war das Spiel auf einem hohen Niveau angekommen. Im Grunde war es über die komplette Spielzeit immer ein offener Schlagabtausch, bei dem unser Gegner durch seine körperliche Überlegenheit immer wieder Vorteile aufwies. Die Biesdorfer kämpften über die komplette Spielzeit und konnten sich immer wieder positiv in Aktion bringen. Leider fehlt immer noch die nötige Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor um in den Anschluß zu kommen. In unserer Ausgangslage, wir spielten wieder mit 6 C-Jugendspielern, und der Stärke der Staffel, müsste man sich selbst auf Platz 7 und 8 keine Vorwürfe machen. Wir werden von Spiel zu Spiel besser und stellen als 2. Mannschaft immer wieder unter Beweis, dass wir kein Fallobst sind. Jetzt kommen mit SG Blankenburg (Tabellenzweiter) und FC English Berlin (Tabellenerster) die Top-Teams der Liga auf uns zu. Da müssen wir noch mal richtig über uns hinaus wachsen. Zu verlieren haben wir nichts!

Aufstellung: M. Schmidt – Nuredini, Sill (66. Min. Gritzner), Neumann, Fritsche – Pajak, Schultz, Fiebig (55. Pittke), Bufe (66. Albertin) – N. Schmidt (41. Spokoinyi), Tschaukin

Torfolge: 1:0 ? (35. Minute), 2:0 ? (45.), 3:0 ? (56.), 3:1 Tschaukin (63., Vorarbeit Bufe), 4:1 ? (75.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.