TSG Einheit Bernau – 1.Herren

3. August 2015

Testspiel: TSG Einheit Bernau – VfB Fortuna Biesdorf 2:0 (1:0)

Ein kleiner Kunstrasenplatz, körperlich präsente und spielstarke Hausherren, die einen enormen Ballbesitz demonstrierten, wir konnten froh sein, dass die intensive Begegnung sich weitestgehend im Mittelfeld abspielte und es uns gelang, nur wenige echte Torchancen zuzulassen und wir mit zunehmender Spielzeit zumindest am Spiel teilnahmen. Unglücklich der Gegentreffer zum 1:0 in der 31.Min., das klare Abseits wurde vom Unparteiischen übersehen. Pech für Belitz 3 Minuten später als er von der Mittellinie den weit heraus geeilten Einheit-Keeper überlupfen wollte und der Ball nicht in die Maschen ging. Identisches Bild in der 2.Halbzeit, Bernau kombiniert, wir sind meist einen Schritt zu langsam oder schalten nicht gedankenschnell um, Künzel muss einige Male in höchster Not auf der Linie retten. Die wenigen Entlastungsangriffe werden kaum konsequent zu Ende gespielt, passend heute der Pfiff vom Referee für das vermeintliche Abseits von Reiss in der 48.Min.. Unnötig, unser zögerliches Verhalten in der 85.Min. im Defensivverhalten, Bernau schließt eiskalt zum 2:0 ab.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.