U19 Trainerteam (21/22)
Fortuna_U19_2122_Betreuerin

Trainerteam U19 + Sichtungstermine

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass unser Trainerteam der aktuellen U17 (Landesliga) gemeinsam mit den Spielern in der Saison 2021/2022 in der U19 (Landesliga) antreten wird. Verstärkung bekommt der bisherige Kader um Trainer Roy-Marvin Laumer durch die Jungs des 2003er Jahrgangs, welche für eine weitere Saison in der U19 verbleiben.

Roy-Marvin Laumer (Trainer) ist 26 Jahre jung, strebt gerade seine Lizenz an und ist seit 2020 bei Fortuna Biesdorf. Vorher trainierte er zwei Jahre im Kleinfeld eine E-Jugend und begleitete ein Jahr als Co-Trainer die U19 – beides bei Lichtenberg 47.

Roy brachte seinen Bruder Dennis Laumer mit, er ergänzt neben Hannes Eder als Co-Trainer das Trainerteam. Dennis sammelte bei Lichtenberg 47 erste Erfahrungen als Co-Trainer der F und E Junioren. Wie sein Bruder Roy, möchte auch Dennis schnellstmöglich seine Trainerlizenz erwerben.

Hannes ist seit 2017 bei Fortuna Biesdorf, begleitete vorher die damalige 3.D und 2.B als Trainer, bevor er in der Saison 2018/2019 zur jetzigen U17 als Co-Trainer wechselte.
Und wer kümmert sich um alles drumherum, das alles organisiert ist, die Termine geplant, die Trikots gewaschen, die Materialien vollständig usw 🙂

Thats me – Ricarda Schuldt

Ich bin seit  2013 im Verein und begleite seit dem mit viel Freude den 2004er Jahrgang als Betreuerin. Ich freue mich auf die kommende Saison in der A-Jugend und hoffe das wir bald wieder spielen dürfen.

Interessierte Spieler und Torwarte (Jahrgang 2003/2004) können sich zu einem Probetraining bei Roy-Marvin Laumer unter 0174-3438154 anmelden. Die Sichtungstermine werden aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mit euch individuell abgestimmt.

Ricarda Schuldt

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.