Trainerteam U17 (Landesliga) + Sichtungstermine

Mit einem erfahrenem Trainerteam geht unsere U 17 in die Landesliga Saison 2021/22.

Andreas Gundlach (50) ist seit 2014 bei der Fortuna und trainierte bisher im C-Juniorenbereich. Zuvor war er bei Sparta Lichtenberg tätig.

Er wird zusammen mit Nico Mertke (45, B-Lizenz) die Mannschaft führen. Nico ist seit 2012 Biesdorfer. Zuvor war er – mit kurzen Unterbrechungen – über zwei Jahrzehnte bei Eintracht Mahlsdorf in allen Altersklassen als Trainer aktiv.

Beide werden von Christian Steinfels (49, B-Lizenz) als Co-Trainer unterstützt. Christian begleitet bereits seit 1994 viele Spieler und Trainer auf und neben dem Platz bei Fortuna Biesdorf auf ihrem Weg.

Für die neue Saison suchen wir noch Verstärkungen auf allen Positionen. Interessierte Spieler und Torwarte (Jahrgang 2005 / 2006) können sich zu einem Probetraining bei Andreas Gundlach unter 0151 / 56 07 01 65 anmelden. Die Sichtungstermine werden aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mit euch individuell abgestimmt.

Trainerteam U17-2122

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.