Toni Kaftan verstärkt die 1. Herren

30. Dezember 2022

Toni Kaftan, geb. 08.01.2002, verstärkt die Offensive von Fortuna Biesdorf ab Januar 2023

„Toni kommt aus der A-Jugend von Sparta Lichtenberg und konnte bereits in seinem ersten Herrenjahr in der Berlin-Liga und in der Bezirksliga sein Können unter Beweis stellen. Nach seinem Wechsel zu Cimbria Trabzonspor im Sommer, freut es uns das er sich jetzt für einen Wechsel zu uns entschieden hat und den nächsten Schritt machen möchte.“ so Nico Steffen.

Herzlich Willkommen Toni

Fortuna Feuer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2022/12/Toni-Kaftan_copy.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.