Tag 3 im Trainingslager Osterburg

5. August 2021

3. Tag in der Landessportschule Osterburg

So langsam werden die Beine schwer und das morgendliche Aufstehen fällt nicht mehr jedem Spieler so leicht.

Unsere 2011er mit ihren Trainern Yannic und Enrico haben auch heute wieder fleißig trainiert. Viele neue Tricks wurden geübt, umgesetzt und den Trainern präsentiert. Am Abend ging es auf den Beachsoccerplatz und alle hatten ihren Spaß.

Die #U19 nutze den Tag für weitere Trainingseinheiten und tollen Teambuildingaktionen, zum Beispiel welche Gruppe schlägt zuerst die Sahne steif, Tauziehen u.v.m..

Unsere #U15 startete ihren „Matchday“ mit leichtem Anschwitzen. Später wurde im Freizeitbereich Tischtennis, Basketball, Handball und Beachsoccer gespielt. Am Abend fand das Freundschaftsspiel gegen die U15 von Rotation Prenzlauer Berg statt, was man am Ende 3:2 gewinnen konnte.

Die #3.D mit Trainer Marcus ist heute Nachmittag schwimmen gegangen und hat am Abend mit voller Freude und zusammen mit der #U19 und #U11 das Testspiel der #U15 verfolgt.

Wir freuen uns auf den morgigen Tag, denn auch hier steht ein Spiel an.
Mehr erfahrt ihr morgen.

Gute Nacht! #FortunaFeuer

Trainingslager Osterburg 2021, Tag 3

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.