3. Pokalrunde: SV Norden-Nordwest – VfB Fortuna Biesdorf 2:5 (1:3)
Mit dem Kreisligisten SV Norden-Nordwest hatten wir heute einen vermeintlich einfachen Gegner. Jedoch taten wir es uns schon in der Vergangenheit mit „schwächeren“ Gegnern immer sehr schwer. Heute sollte nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen, weil wir heute spielerisch überzeugen wollten. Wie schon so oft in dieser Saison konnten wir die Zielsetzung „ohne Gegentor“ nicht errreichen. Mindestens einmal im Spiel machen wir die Schublade auf.
Die ersten 15 Minuten hatten wir das Spiel in der Hand und lieferten eine gute Partie ab. Danach rannten wir wieder mit dem Kopf durch die Wand und selbst die einfachsten Pässe kamen nicht an. Zu allem Überfluss befanden wir halbhohe bis hohe Bälle als probates Mittel gegen die Reinickendorfer. Damit kam in der restlichen zweiten Halbzeit kein Biesdorfer Spiel mehr zustande und der neutrale Beobachter sah sich in einem Ligaspiel zweier Kreisligamannschaften.
In der Halbzeitpause mussten wir wieder Bewusstsein für die eigenen Stärken schaffen. Halbzeit zwei war wesentlich besser und wir spielten guten Ball sowie ein lebendiges Spiel. Jedoch müssen wir ganz klar zum Ausdruck bringen, dass es gesamt betrachtet keine gute Leistung war.
Aufstellung: Conrad – Schwanke, Peter, Kauffmann, Heidrich – Jaehn, Teubner, Pietsch, Köhler – Wilhelm, Gotzmer
Zum Einsatz kamen: Zimmermann, Veybert, Gundlach, Koch, Keita
Torfolge: 0:1 Gotzmer (8. Minute, Vorarbeit: Teubner), 0:2 Köhler (10.), 0:3 Pietsch (25.), 1:3 Mreihli (30.), 1:4 Wilhelm (38., Veybert), 1:5 Gotzmer (56., Koch), 2:5 Mreihli (69.)