SV Blau-Gelb Berlin – U12 0:7

29. September 2015

4. Spieltag: SV Blau-Gelb Berlin – VfB Fortuna Biesdorf 0:7 (0:2)

Englische Woche bei der D2, denn am Dienstag, den 29.09.2015, ging es nach Weißensee zum SV Blau Gelb Berlin.

In der ersten Halbzeit versuchten die Biesdorfer von Beginn an das Spiel zu kontrollieren, hatten anfangs jedoch ein paar Probleme, die letzte Konzentration in das Passspiel zu legen und die Geduld im Spielaufbau umzusetzen. Nach den ersten fünf Minuten wurden diese Probleme abgelegt, wodurch man eine sehr dominierende Fortuna auf dem Platz sah. Das wurde in der 11. Minute mit dem 0:1 Führungstreffer belohnt. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden sich dann sehr schöne Torchancen herausgespielt, wo jedoch einige ungenutzt blieben. So ging es mit einer 0:2 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel mit einem Blitzangriff los, bei dem wir prompt das 0:3 erzielten. Dann wurde der zweite Abschnitt  genauso konzentriert weiter gespielt, wie der erste beendet wurde. Dabei konnte man wunderbare Spielzüge sehen, welche zielstrebig zum Torabschluss geführt hatten. Aber vor allem war auch die defensiv Arbeit sehr gut anzusehen, bei der wir im ganzen Spiel keine richtige Torchance zuließen. SV VVIm Laufe der zweiten Halbzeit wurden noch vier weitere schön herausgespielte Tore erzielt, so dass der Endstand 0:7 für Biesdorf lautete.

Ein großes Kompliment an die Mannschaft, die nach einem anstrengenden Schultag noch eine über 60 Minuten konzentrierte Leistung ablieferte und so die Punkte 7,8 und 9 einfuhren.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.