SSC Südwest 1947 – U13 0:18

7. Mai 2016

SSC Südwest 1947 – Vfb Fortuna Biesdorf 0:18 (0:12)

Unsere U13 zu Gast in Steglitz. Das Hinspiel ging bereits mit 25:0 sehr klar an die Biesdorfer.

Spielzusammenfassung

Biesdorf führte schnell 5:0 (10.), sodass früh klar war, dass dieses Spiel einen ähnlichen Verlauf nehmen würde, wie das Hinspiel. Die Jungs konnten sich ausprobieren und unsere Gastgeber spielten trotz klarer Unterlegenheit weiter mit. Es entwickelte sich ein lockeres Trainingsspiel mit spaßcharakter auf beiden Seiten. Am Ende stand es 0:18, was der guten Laune auf dem Platz jedoch keinen Abbruch tat, Lob an den SSC!

Zum Einsatz kamen: Felix, Fin, Niklas, Lukas, Bennie, Conner, Moritz, Rayk, Fabio, Oskar

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.