12. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – Berliner AK 07 II  2:2 (1:0)

Mit einem leistungsgerechtem Remis endete die Partie gegen den Tabellenzweiten. Etwas Enttäuschung war dennoch bei den Biesdorfern zu spüren, hatte man doch bereits 2:0 geführt.

Besonders bitter, da das 2:1 – Anschlusstor aus klarer Abseitsposition erzielt wurde. Zuvor hatte sich eine intensive, emotionale und temporeiche Partie entwickelt, die vor allem zwischen den Strafräumen stattfand. Chancen blieben ebenso Mangelware, wie technische Leckerbissen. Trotzdem zeigte sich Biesdorfs Trainer zufrieden und lobte vor allem den Kampfgeist seiner Elf. Erwähnenswert schon deswegen, weil mehrere Akteure mit Verletzungen ihren Mann stehen mussten (Knappe, Flach, Hauer). Ein Dank gilt auch Alex Braun, der sonst als B-Jugendlicher in der 1.A spielt und auf Grund der personellen Sorgen kurzfristig einsprang.

Aufstellung: Weiher – Höhnow, Gläser, Habermann, Flach (59. Min. Knappe) – Möbius – Behrendt, Braun, Hauer – Lübbe (67. Adler), Sadowski

Torfolge: 1:0 Hauer (38. Min.), 2:0 Möbius (45.), 2:1 ? (65.), 2:2 ? (73.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.