Spielbericht 1. Herren VFB Fortuna Biesdorf – BSV Al Dersimspor

4. Mai 2014

bittere 0:5 Heimniederlage

Ich denke alle gestern Anwesenden stimmen mir zu, wenn ich sage, über dieses Spiel hüllen wir besser den Mantel des Schweigens und Vergessens. Vorne nichts, hinten nichts, nahezu jeder hatte einen schlechten Tag. 0:3 zur Halbzeit und 0:5 am Ende. Trotzdem ein großer Dank an die Unterstützer, die bis zu letzten Minute geblieben sind. Positiv bleibt an diesem Wochenende zu sehen, dass die zweite Mannschaft einen wichtigen Dreier gegen Altglienicke und für den Klassenerhalt feiern konnte. Auch hier bitten wir in den letzten Spielen um volle Unterstützung. Am kommenden Wochenende treten beide Teams Auswärts an. Biesdorf I gegen Blau Weiß Berlin und Biesdorf II gegen den direkten Konkurrenten SV Karow.

Aufstellung: Künzl – Liermann (Beder), Papist, Paris, Greif – J. Müller, K. Müller (Geist), Belitz, Schmidt – Hagel, Reiß

Tore:  5., 37., 39., 55., 65.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.