Spendenübergabe

15. Dezember 2022

Spendenübergabe

 

Am 16. Oktober 2022 fand unser 6.Sponsorenlauf unter dem bekannten Motto „Laufen für den guten Zweck“ statt und wie in den letzten Jahren, war es wieder unser Ziel, eine gemeinnützige Einrichtung in unserer Nähe zu unterstützen.

In diesem Jahr haben wir uns für den Verein Straßenkinder e.V. entschieden, da wir schon viel Gutes von ihrer Arbeit gehört haben.

 

Am Montag, den 12.12.2023 waren Steve Hornig (1.Vorsitzender) und Ricarda Schuldt (2.Vorsitzende) im Kinder- und Jugendhaus Bolle in der Hohensaatener Str. 20/20A und haben unseren Spendenscheck in Höhe von 500,00€ übergeben. 

„Wir wurden herzlich empfangen, durften uns im Haus umschauen und die einzelnen Bereiche wurden uns vorgestellt. Es geht einem schon ziemlich nahe, wenn man hört und sieht, wie viele Kinder auf Unterstützung angewiesen sind. Sei es bei der Hilfe der Hausaufgaben oder weil sie einfach eine warme Mahlzeit nach der Schule in Ruhe zu sich nehmen möchten. Das Kinder- und Jugendhaus Bolle ist in verschiedene Bereiche, an die Altersklassen der Kinder und Jugendlichen angepasst, aufgeteilt und bietet auch viele tolle Freizeitaktivitäten. Ich freue mich, das wir wieder eine soziale Einrichtung dank der Spenden vom  Sponsorenlauf  unterstützen konnten“ – Ricarda Schuldt

„Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Läufern und „Spendern“, dass Sie uns bei unserem 6.Sponsorenlauf unterstützt haben. Neben der Ausbildung unserer Trainer werden wir weiterhin versuchen, die technischen und materiellen Hilfsmittel zu ergänzen, um ein altersgerechtes und leistungsorientiertes Training  anbieten zu können. Hierfür benötigen wir weiterhin Ihre finanzielle Unterstützung.“ – Steve Hornig

 

Vielen Dank!

 

Fortuna Feuer

 

i.A. des Vorstandes

Ricarda Schuldt & Steve Hornig

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2022/12/sponsorenlauf_spende.png

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.