Spendenlauf mit großem Zuspruch

13. Oktober 2015

Wahnsinn!!! So kann man den Sonntagnachmittag des 04. Oktober beschreiben! Kinder laufen für Kinder! Die Mannschaften der Jugendabteilungen des VfB Fortuna Biesdorf liefen gemeinsam für Kranke und benachteiligte Kinder des Kinderpflegedienstes „Gänseblümchen“, sowie für die saisonalen Höhepunkte im Verein. Der positive Zuspruch übertraf dabei all unsere Erwartungen. Die Teilnehmerzahl war überwältigend und viele der Kinder wuchsen dabei läuferisch weit über sich hinaus. Momentan können wir noch keine erlaufene Spendensumme nennen, denn noch zählen wir diese erst zusammen, aber ich glaube das Gesamtergebnis und die Begeisterung für die gute Sache macht uns jetzt schon mehr als stolz!!!

Habt vielen, vielen Dank dafür!

Fotos vom Spendenlauf findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.