Sommerfest 2016 – mehr als „ein“ Grund zum Feiern!

25. Juli 2016

Samstag, der 16. Juli 2016 was für ein Sommerfest!

Was für ein sonniger Sommertag! Was für ein erfolgreicher Saisonabschluss 2015/2016 und was für ein 111. Vereins-Jubiläum! Am späten Samstagvormittag eröffnete Bezirksbürgermeister Stefan Komoß das diesjährige Sommerfest. Grund zum Feiern hatten wir allemal. Mit insgesamt 7! Mannschaften die am Ende des Spieljahres „über dem Strich“ standen, konnten wir im Spieljahr 2015/2016 drei Herren- und Seniorenteams sowie vier Nachwuchsmannschaften zum Aufstieg beglückwünschen.

Das Sommerfest stand ganz im Zeichen der 111-jährigen Vereinsgeschichte. Neben unseren Vereinsmitgliedern haben wir auch viele Anhänger und regionale Gäste begrüßen können. Unser 111-jähriges Vereinsjubiläum bot ein buntes Rahmenprogramm für Klein und Groß und so konnten wir neben den vielen Attraktionen auch einige Showacts auf der Bühne sehen.

Solch ein Fest bedeutet natürlich auch immer eine Menge Arbeit im Hintergrund und wir möchten die Chance nutzen vor allem unseren Spielereltern und den Elternvertretern zu danken, die diesen Saisonhöhepunkt bereits zum zweiten Mal, nahezu in Eigenregie auf die Beine gestellt haben. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen fleißigen Helfern, den Eltern und Großeltern, den Kinder, den Musikern und Tänzern sowie den vielen Gästen und Sponsoren. Ihr alle habt das Fest zu einem bleibenden Erlebnis gemacht.

DANKE!

Collage Sommerfest 2016 Kopie

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.