AllgemeinSpielberichte JugendVereinsnewsSchöne Ferien

24. Juni 2021

Fortuna Biesdorf wünscht schöne Ferien!

Wir wünschen allen Biesdorferinnen und Biesdorfern eine schöne Ferienzeit.

Leider konnten wir über diese Saison nicht wie gewohnt berichten, aber zum Abschluss der Saison 20/21 wollen wir dennoch ein paar Worte loswerden:

Es freut uns besonders, dass wir einen Mitgliederzuwachs in unserem Verein vermelden dürfen. Nur sehr, sehr wenige Spieler haben sich aufgrund der Corona Pandemie vom Fußballsport bei uns in Biesdorf verabschiedet.

Ohne die gute ehrenamtliche Arbeit unserer Trainer/innen, der erweiterten Jugendleitung und dem Vorstand wäre dies nicht möglich gewesen. Mit sehr viel Kraft, Motivation, Einsatz und Leidenschaft haben sich im Lockdown alle um ihre Mannschaften gekümmert. Ob individuelles Einzeltraining, Mannschafts-Online-Trainingseinheiten, Training in kleinen Gruppen usw., es wurde das Bestmögliche aus der Situation gemacht, alles für die Mannschaften gegeben und vor allem um den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten.

Ein unglaubliches Engagement! Vielen Dank!!!

Ein besonderer Dank gilt auch Lilli und Ricarda, beide ließen sich für Fortuna Biesdorf als zertifizierte Corona-Testerinnen ausbilden und haben täglich viele Stunden auf unserer Grabensprung-Arena verbracht, um unsere Trainer/innen, Betreuer/innen,  und auch Spieler zu testen und alles zu dokumentieren. An euch zwei vielen lieben Dank für eure großen Bemühungen und euren Einsatz, ohne euch wäre der Trainings- und am Ende auch der Spielbetrieb (Testspiele) nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Zu guter Letzt, möchten wir uns auch bei unserem Vorstand bedanken. Vielen Dank!

Schönen Urlaub

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.