SG Stern Kaulsdorf – U16 5:0

15. Februar 2015

Testspiel: SG Stern Kaulsdorf – VfB Fortuna Biesdorf 5:0 (2:0)

Im 2. Testspiel des noch frischen Jahres 2015 wollte man nach 3 Wochen Pause wieder das grüne Geläuf betreten und Spielpraxis sammeln. Die Vorgaben vor dem Spiel beschränkten sich auf ein Minimum. Leider gelang es uns gesamten Spiel nicht in das Spiel zu finden und verloren somit auch absolut verdient. Die an einer Hand abzählbaren Torchancen vergab man leichtfertig. Eine enttäuschende Leistung, hatte man doch im 1. Testspiel gegen SC Kickers Berlin eine starke Leistung abgerufen. Viel mehr beschäftigten wir uns mit Schiedsrichter und Mitspieler, anstatt sich auf das eigene Hand(Fuß-)werk zu konzentrieren. Im letzten Testspiel der Vorbereitung am 22.02.2015 gegen die SV Müggelpark Gosen wollen wir uns wieder auf das wesentliche Konzentrieren und Schwung für den Rückrundenstart am 01.03. gegen BW Berlin bekommen.

Aufstellung: M. Schmidt – Albertin, Peetz, Sill, Nuredini – Neumann, Schultz, Pätsch, N. Schmidt – Lüdtke, Tschaukin

Zum Einsatz kamen: Fritsche, Pittke, Pajak, Fiebig, Spokoinyi

Torfolge: 1:0 ? (14. Minute), 2:0 ? (22.), 3:0 ? (58., Strafstoß), 4:0 ? (65.), 5:0 ? (79.)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.