SG RW Neuenhagen – U8 I 3:4

7. März 2015

1. Spieltag: SG Rot-Weiß Neuenhagen – VfB Fortuna Biesdorf 3:4

Der Rückrundenstart unserer Jungs am 07. März 2015, 10:00 Uhr, in Neuenhagen ist geglückt!

In einem spannenden Auswärtsspiel gegen die SG Rot – Weiß Neuenhagen gerieten wir leider, nach einem ordentlichen und spielstarken Beginn, mit der ersten Chance des Gegners in Rückstand. Diesen konnten wir glücklicherweise nach einem schönen Spielzug und einem sehenswerten Treffer von Marc, noch vor der Pause, ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein turbulentes, torreiches und, für beide Mannschaften, nervenzehrendes auf und ab. Unseren Jungs gelang es durch Mattes in Führung zu gehen und diese durch ein Eigentor (Nr. 7) noch auszubauen. Danach verloren wir ein wenig den Faden im Spiel. Die SG Rot – Weiß Neuenhagen nutzte die Phase und konnte mit zwei weiteren Toren ausgleichen. Kurz vor Schluss warfen wir nochmals alles nach vorn und Mattes erzielte, quasi mit dem Schlusspfiff, das glückliche, aber dennoch verdiente, Tor zum 3:4 Endstand.

20150307_105456

20150307_103829

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.