SG Blankenburg – U16 6:2

6. Dezember 2014

10. Spieltag: SG Blankenburg – VfB Fortuna Biesdorf 6:2 (4:1)

In diesem Spiel haben wir uns selber geschlagen. 5 individuelle Fehler luden die Blankenburger zum Toreschießen ein. Aufgrund 4 krankheits- / verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir erstmalig eine taktische Umstellung vornehmen. Die Umstellung fruchtete leider nur bedingt, das Trainerteam hatte sich mehr erhofft. Aus der Halbzeitpause gingen wir hochmotiviert und rissen das Spiel an uns. Leider gelang es uns nicht in dieser Drangphase die herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen. Auch in Halbzeit 2 gab es noch einmal eine Einladung, zum 1:5, Gegner sagt Danke. In der 66. Minute konnten wir zwar noch mal verkürzen, da war die Messe aber schon gesungen. Schade, der Gegner war auf Augenhöhe und 3 Punkte waren durchaus im Bereich des Machbaren. Kampf und Moral stimmten wieder, nur das Resultat war nicht zufriedenstellend. Jetzt wollen wir den Tabellenführer nochmal gehörig ärgern, dann geht es in die wohlverdiente Winterpause.

Aufstellung: M. Schmidt – Pajak, Peetz, Sill – Neumann, Schultz – N. Schmidt, Lüdtke (67. Min. Spokoinyi), Bufe (67. Albertin) – Gritzner, Tschaukin

Torfolge: 1:0 ? (8. Min.), 2:0 ? (16.), 2:1 Gritzner (27., Vorarbeit Lüdtke), 3:1 ? (31.), 4:1 (34.), 5:1 (58.), 6:1 ? (60.), 6:2 Tschaukin (66., Lüdtke)

Gelbe Karte: Gritzner (Unsportlichkeit)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.