11. Spieltag: SF Kladow – VfB Fortuna Biesdorf 1:1 (0:1)

Disziplinierter und hoch konzentriert vorgetragener Biesdorfer Fußball ließ die zuletzt mit guten Leistungen aufwartenden Gastgeber erst gar nicht zur Entfaltung kommen, folgerichtig ging das 0:1 von Trunschke in der 27.Min. voll in Ordnung und war von den Spielanteilen her fast schon zu wenig. Unser Team hätte zur Halbzeit gut und gern höher in Führung liegen können/müssen, einziger Kritikpunkt unsere Chancenverwertung.   Die Hausherren konnten aufatmen, als Piekarek in der 66.Min. den eigenen Torwart zum 1:1-Ausgleich überwand, gerüchteweise wurde ihm nach Spielschluss in Kladow ein Denkmal gesetzt. Leider wurden die guten Chancen in der noch verbleibenden Spielzeit von uns nicht in Treffer umgemünzt, somit trennen wir uns Unentschieden, obwohl in Kladow mehr zu holen war. Unschön die gelb/rote Karte für Trunschke in der Nachspielzeit, der uns gegen Stern Britz fehlen wird.

Aufstellung: Hildebrandt, Seidel, Maukisch, Hahn,Häfner, Wahlandt (Maux), Neidhardt, Piekarek, Döhring (Howe), Trunschke, Borowski

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.