AllgemeinSchiedsrichterSchiedsrichter-NewsVereinsnewsSchiedsrichter Sommerfest 2021

14. September 2021

Am Samstag, den 11.09.2021 hat der Verein Fortuna Biesdorf e.V. seine Schiedsrichter zum jährlichen Sommerfest am Grabensprung eingeladen. Trotz des wechselhaften Wetters folgten viele Schiedsrichter der Einladung und genossen einen sehr schönen Nachmittag mit tollen Gesprächen. Der Verein spendierte den Schiedsrichtern nicht nur Getränke und Essen, sie konnten sich auch über ein neues Aufwärmtrikot freuen.
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Schiedsrichtern für den tollen Einsatz und das Engagement auf den Fußballplätzen von Berlin und freue mich auf eine tolle weitere Saison.
 
Vielen Dank auch an den Verein Fortuna Biesdorf e.V. für die finanzielle Unterstützung.
 
Euer Schiedsrichter-Obmann Micha Jahn

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.