3. Spieltag: SC Schwarz-Weiß Spandau – VfB Fortuna Biesdorf 2:1 (1:1)

Die letzten Wochen liefen recht bescheiden. Keine messbaren Erfolge im Wettkampf, kaum engagierte Leistung im Training. Doch an diesem 3. Spieltag zeigte die Mannschaft wieder das sie lebt. Wir erkämpften einen hohen Anteil am Spiel, hatten die besseren Chancen, aber leider etwas Pech in der Verwertung. Pfosten und Latte waren unserem Sieg irgendwie ständig im Weg. Vielen Dank an Darian (2.C), Antonius, Dennis und Maximilian, die aus der 1.B-Jugend zu Verstärkung kamen und ihre Arbeit sehr gut machten. Wenn wir so wie in diesem Spiel auch die letzten Wochen aufgetreten wären, hatten wir sicherlich mehr raus geholt und würden nicht mit 0 Punkten da stehen. Am nächsten Sonntag hauen wir noch eine Kohle mehr rein, dann klappt es auch mit den Punkten!

Aufstellung: Koch – Bufe, Peetz, Neumann, Tschaukin – Schultz, Fiebig – Adler, Pätsch, Pajak (ab 73. Albertin) – David (ab 65. Spokoinyi)

Torfolge: 1:0 ? (12. Minute), 1:1 Schultz (15., Vorarbeit David), 2:1 ? (42.)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.