SC Kickers Berlin – U16 4:0 (Wertung: 0:6)

14. September 2014

1. Spieltag: SC Kickers Berlin 08 – VfB Fortuna Biesdorf II 4:0 (1:0) (Wertung: 0:6)

In diesem Spiel wurde uns klar gemacht, dass wir es mit unserer jungen (7 Spieler der C-Jugend) Manschaft nicht leicht haben werden und oft über uns hinauswachsen müssen. Nichtsdestotrotz werden wir keinesfalls den Sand in Kopf stecken (oder wie war das?), sondern werden weiter an uns arbeiten um in der Hinrunde möglichst gute „erfolgreiche“ Spiele abzuliefern. Unser Ziel, in die aufstiegsberechtigte Runde, sprich unter die ersten 6., sehen wir nicht gefährdet.

Aufstellung: Maximilian Schmidt – Adrian Nuredini, Levin Peetz, Mark Lüdtke, Christian Fritsche – Marcel Pittke, Tom Fiebig, Erik Neumann, John Albertin – Konstantin Kahl, Maciej Pajak

Wechsel: 40. Minute: Emil Bufe für John Albertin, 62. Minute: Niklas Schmidt für Adrian Nuredini, 67. Minute: Michael Spokoinyi für Tom Fiebig

Torfolge: 1:0 ? (?), 2:0 ? (?), 3:0 (?), 4:0 ? (?)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.