SC Borsigwalde – U14 0:1

24. September 2017

3. Spieltag: SC Borsigwalde – VfB Fortuna Biesdorf 0:1 (0:0)

Verreist, verletzt oder bei der U15. Ohne eine Personalnot beschreien zu wollen, fehlte bei uns heute jedoch einiges an „Stammpersonal.“ Die Maßgabe war es trotzdem, hier heute mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln den dritten Sieg einzufahren. Taktisch sehr diszipliniert, zeigte die Mannschaft heute, welches Potential trotz geschrumpften Kader in ihr steckt. Leider waren Torchancen von beiden Mannschaften im gesamten Spiel Mangelware. Durch einen abgefälschten „Solala“-Freistoß von Conner gewannen wir das Spiel gegen den SC Borsigwalde mit 1:0. Am Ende hat die Mannschaft mit der besseren Spielanlage die drei Punkte geholt.

Aufstellung: Boatwright – Klensky, Waldheim, Lemke, Streiter – Schuldt, Zock, Engelkind, Köhler – Düvel, Triebel

Zum Einsatz kamen: Juraske, Grocke, Bernhard

Torfolge: 0:1 Waldheim (60. Min.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.