Saisonauftakt der Schiedsrichter von Fortuna Biesdorf

2. August 2022

In Berlin sind Sommerferien, doch bei Fortuna Biesdorf bleiben die Tore nicht geschlossen… während unsere Mannschaften die ersten Testspiele absolvierten, nutzen unsere Schiedsrichter letzten Freitag die Chance um sich in gemütlicher Runde bei leckeren Burgern und Schnitzeln zur vergangenen Saison auszutauschen und sich auf die neue Saison vorzubereiten. Unserer Einladung sind 10 Schiedrichter aus den unterschiedlichsten Spielklassen gefolgt und wir haben einen schönen Abend genossen.

Wir wünschen allen Mannschaften unseres Vereins viel Erfolg für die neue Saison und den Schiedrichtern stets ein glückliches Händchen bei ihren Spielen. Wir bedanken uns auch bei unserem Vorstand, der uns dieses tollen Abend ermöglicht hat.

Wenn auch du Lust hast, uns als

Schiedsrichter zu unterstützen, stehe ich für dich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

gez. Michael Jahn

Schiedsrichter-Obmann

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.