Ruslan Yefanov (28) verstärkt die 1.Herren auf der Torwartposition

14. Juni 2024

Wir freuen uns, dass wir euch heute unseren ersten Neuzugang präsentieren dürfen.

Mit Ruslan bekommen wir Verstärkung auf der Torwartposition und freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.

Seine Vita kann sich sehen lassen, die Jugend bei Shakhtar Donetsk und anschließend in der 2.Ukrainischen Liga gespielt. Dazu 3 Länderspiele für die U18 seines Landes und sogar 1 Spiel in der Uefa Youth League gegen den FC Porto.

Herzlich Willkommen in Biesdorf, Ruslan.

Fortuna Feuer!

Nico Steffen (sportlicher Leiter)

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2024/06/Ruslan_Yefanov.png

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.