RW Hellersdorf – U 17 4:5

15. Februar 2015

Testspiel: Rot-Weiß Hellersdorf – VfB Fortuna Biesdorf 4:5 (2:2)

Bei guten äußeren Bedingungen trat unsere Mannschaft am Sonntag 15.02. bei unseren Nachbarn von RW Hellersdorf an. Biesdorf begann wie die Feuerwehr und ging früh mit 2:0 in Führung. Dies war jedoch Gift für das Biesdorfer Spiel. Nun agierte man zu passiv und behäbig und mit haarsträubenden Abwehrfehlern. Dies sollte bis zum Spielende so bleiben. Aber auch die Hellersdorfer verteilten fleißig Geschenke, so dass es zu einer Torflut kam. Am Ende setzte sich unser Team durch, da man den größeren Siegeswillen besaß und auch nachdem Ausgleich zum 4:4 weiter mit drei Spitzen die Entscheidung suchte.

Aufstellung: Weiher – Henkel, Gläser, Habermann, Flach – Möbius – Adler, Leitloff, Hauer – Sadowski, Lübbe  Zum

Einsatz kamen: Juny, Höhnow

Torfolge: 0:1 Lübbe (4.), 0:2 Lübbe (6.), 1:2 (25.), 2:2 (26./FE) 2:3 Höhnow (42.), 3:3 (50.)4:3 (53.), 4:4 Adler (74.), 4:5 Sadowski (78.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.