RIP Marc Lehmann

Marc Lehmann, unser Schiedsrichter & Spieler der Ü32 und 3. Herren ist im Alter von 36 Jahren an den Verletzungen eines tragischen Arbeits-Unfalls am 16.04.2020 verstorben.

Marc war im Sommer 2019 vom Bezirksnachbarn FC Nordost Berlin zu Fortuna Biesdorf gewechselt und von Anfang an ein fröhlicher und immer gut gelaunter Sportskamerad. Er bereicherte sowohl die Schiedsrichter-Gilde, als auch die Teams der Ü32 und der 3. Herren mit seinem Lebensmut und seiner fröhlichen Art. Neben der Leidenschaft Fußball, war er bis vor kurzem noch aktiver Pokerspieler.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Marc hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Sowohl Fortuna Biesdorf, als auch der FC Nordost Berlin stehen in den schweren Stunden an der Seite von Marc‘s Familie und möchten unterstützen.

Nach der „Corona-Krise“ werden sich beide Vereine für ein Benefizspiel und ein Pokerturnier zusammenfinden, die Einnahmen werden seiner Familie zukommen.

 

Im Namen des Vorstandes

Steve Hornig
(2. Vorsitzender)

PS: Wer Marc‘s Familie unterstützen möchte, kann seinen finanziellen Teil dazu beitragen und überweist auf unser Vereinskonto, welches wir dann an seine Familie 1zu1 weiterleiten.

Kontoinhaber: Fortuna Biesdorf
Verwendungszweck: Marc Lehmann Spende
IBAN: DE65 1208 0000 4047 4174 00
Bank: Commerzbank
BIC: DRESDEFF120

Marc Lehmann RIP

Bildquelle: privat

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.