AllgemeinAnkündigungenSpielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U8 IVereinsnewsPause bzw. Abschied von Reinhard Thalmann und Katja Speder

21. Dezember 2019

Pause bzw. Abschied von Reinhard Thalmann und Katja Speder

Zum Jahresende wird Reinhard Thalmann, Trainer der 2.F-Junioren, seine Mannschaft abgeben. Reinhard unterzieht sich einer Knie-Operation mit anschließender Reha.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er nach erfolgreich überstandener OP und Reha wieder für neue Aufgaben im Verein zur Verfügung steht.

Gleichzeitig beendet seine Co-Trainerin Katja Speder ihre Tätigkeit. Katja hat über einige Jahre im G- und F-Juniorenbereich Mannschaften unseres Vereins betreut. Hierfür danken wir recht herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Das neue Trainerteam um Martin Freter (bisher nur 4.F) wird ab 06.01.20 seine Arbeit aufnehmen.

gez. Vorstand

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.