6. Spieltag: Nordberliner SC – VFB Fortuna Biesdorf

Der sechste Spieltag führte unsere Jüngsten zum Nordberliner SC nach Heiligensee. Die Anfahrt gestaltete sich als langwierig, was in der ersten Halbzeit zu sehen war. Die Augen der Jungs waren noch voller Schlaf und das Tor wurde einfach nicht getroffen. Aber auch der Gegner schien noch müde und konnte den Ball nicht ins Netz schießen.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang den Jungs das psychologisch wichtige erste Tor. Das war dann auch der Weckruf.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel dann auch überwiegend in Richtung gegnerisches Tor. Mit vereinten Kräften gelang dem Gegner dann aber doch noch der Ausgleich, leider unhaltbar für unseren Torwart, da der Ball noch abgefälscht wurde.

Fortuna wollte sich dann aber nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben und stürmte unermüdlich weiter. Kurz vor Ende des Spiels gelang dann endlich das zweite Tor. Dieser Vorsprung wurde dann bis zum Schluss verteidigt und die Jungs fuhren dann mit einem knappen aber verdienten Sieg nach Hause.

mf_vs_nbsc

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.