AllgemeinAnkündigungenSpielberichte JugendTransfersVereinsnewsNeuer U17-Trainer bei Fortuna Biesdorf

30. Juni 2020

Neuer U17-Trainer bei Fortuna Biesdorf für die Saison 2020 / 2021

Der 26 Jährige Roy-Marvin Laumer wird Cheftrainer der U17-Junioren von VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Roy-Marvin Laumer hat 2 Jahre im Kleinfeldbereich (F/E-Junioren) beim Bezirksnachbarn SV Lichtenberg 47, sowie ein halbes Jahr als Co-Trainer in der Lichtenberger A-Junioren gearbeitet. Roy-Marvin Laumer, der sich in seiner Freizeit für Fußball und kulinarische Genüsse interessiert, wird zur Saison 20/21 zu Fortuna Biesdorf wechseln.

Er selbst bleibt aktiver Spieler im Herrenbereich bei Lichtenberg 47.

Seine sportlichen Vorbilder sind Walter Ziarnetzki und Olaf Schmidt. Roy-Marvin Laumer wird bei Fortuna Biesdorf, in Rahmen einer Trainerausbildung des Berliner Fußball-Verbands seine C-Lizenz erwerben.

Wir freuen uns, dass wir ihn für Fortuna Biesdorf gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg in der Saison 20/21.

Roy-Marvin Laumer

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.