AllgemeinSpielberichte 2009Spielberichte JugendVereinsnewsMaximilian Schwanke wird Trainer beim 1. FC Union Berlin

10. Juli 2021

Maximilian Schwanke wird Trainer beim 1. FC Union Berlin

Unser Trainer Maximilian Schwanke (B-Lizenz) wird zum 01.08.2021 neben seiner Tätigkeit als U13-Trainer bei Fortuna Biesdorf nun auch bei unserem Kooperationspartner 1. FC Union Berlin als Trainer in der Sportförderung im Bereich Kindergarten- und Schulsport tätig sein.

Zudem wird Max bei der Betreuung der Eisernen Feriencamps als Trainer unterstützen.

Wir gratulieren Maximilian Schwanke zu diesem Entwicklungsschritt, wünschen ihm beim 1. FC Union Berlin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns, dass er weiterhin als Trainer in der U13-Junioren des VfB Fortuna Biesdorf e.V. tätig sein wird.

Maximilian Schwanke wird Trainer beim 1. FC Union Berlin

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.