Lichtenrader BC II – U17 (0:7) Abbr.

6. Dezember 2015

9. Punktspiel Lichtenrader BC II – VfB Fortuna Biesdorf 0:7 (0:4) – Spielabbruch

Wie schon gegen den 1.FC Schöneberg, haben wir uns heute nicht grad mit Ruhm bekleckert. Der Gegner brachte grade einmal 8 Mann aufs Feld. Ein großes Lob an die Jungs, die sich dieser Aufgabe stellten. Erwartungsgemäß  hatten die Biesdorfer mehr Ballbesitz und wir gingen direkt nach 3 Minuten in Führung. Vielleicht war grade das der Grund warum wir anschließend  kaum in der Lage waren Fußball zu spielen. Wir nutzten die sich uns bietenden Räume in keinster Weise und versagten Phasenweise kläglich vor dem gegnerischen Tor.

Das die drei Punkte mit nach Biesdorf genommen werden, war allen klar. Nur an der Art und Weise wie wir uns verkauft haben, müssen wir definitiv arbeiten.
Leider dezemierte sich der Gegner nach strittigen SR-Entscheidungen aufgrund verbaler Äußerungen selbst und der Trainer brach das Spiel in der zweiten HZ ab.

Jetzt gilt es den Endspurt einzuleiten und die kommenden drei Partien erfolgreich zu bestreiten.

Aufstellung: Schmidt – Peetz, Hörner, Kermer, Fuchs – Grünwald, Biedka, Meinke, Arendt – Tschaukin, Kulczak

Zum Einsatz kam: Steinecke, Juny, Schultz, Jürß

Tore: 3x Kulczak, 1x Juny, 1x Meinke, 1x Tschaukin, ?

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.