Es geht wieder los. Nach dem Sieg in 2019 und der Zwangspause 2020 (als Sieger 2019 durften wir in 2020 nicht antreten) geht es nun wieder los.

Vom 31. August bis zum 28. September kann online abgestimmt werden, welche 25 Vereine ins Finale einziehen. In dieser Zeit könnt Ihr und Eure Freunde / Bekannte täglich für unseren Verein online abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Im Finale – vom 28. bis zum 30. September 2021 – könnt Ihr und Eure Freunde / Bekannte nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abstimmen. Hier entscheidet sich, in welcher Höhe unserer Verein gefördert wird (sofern wir überhaupt ins Finale kommen).

Am 1. Oktober 2021 werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und ab 14 Uhr online freigeschaltet. Dann stehen die 25 Publikumspreisträger fest.

Wir bitten Euch daher erneut, für uns abzustimmen. Ab dem 31.08.21 kann täglich abgestimmt werden. Mobilisiert Eure Freunde und Familie – zusammen sollten wir als großer Verein das doch rocken und wieder den ersten Platz holen.   …. Hier zur Abstimmung …

Jetzt für Fortuna Biesdorf abstimmen:

Im Finale entscheidet sich dann zwischen dem 28. und dem 30. September, welche 25 Vereine die Fördergelder in Höhe von 25.000 Euro erhalten. Alle Finalisten starten dann erneut mit null Stimmen. Im Finale kann nur noch einmalig pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden, nicht mehr täglich.

Bitte stimmen Sie und Ihre Freunde täglich ab, damit wir uns den Sieg holen. 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Sobald die Abstimmung vorbei ist, posten wir hier unsere Platzierung. Wir hoffen alle, dass es am Ende reicht.

Abstimmung unter:

Lekker Abstimmung

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.