Laufchallenge Februar 2021

2. März 2021
Laufchallenge Februar 2021

vom 01.02. – 28.02.2021 fand unsere Laufchallenge für die Großfeld- und Herrenmannschaften statt. Besonders erfreut waren wir über die Teilnahme unserer Schiedsrichter und hoffen ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei.

Jeden Tag wurden viele Kilometer gelaufen, egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Insgesamt haben alle teilnehmenden Mannschaften knapp 5.600 km erlaufen.

Wir möchten euch heute die Plätze 1 – 3 bekannt geben:
1. Platz – 32er
2. Platz – C2

3. Platz – 40er

Weitere Teilnehmer waren unsere Schiedsrichter, C1, B- und A-Jugend.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Spaß mit eurem Gewinn. Vielen Dank an ALLE Läufer, wir hoffen es hat euch etwas Spaß gemacht.

Weiterhin möchten wir eine starke Einzelleistung bekannt geben: mit einer unglaublichen Einzelleistung von 328 km ist Felix K. aus unserer C2 der beste Einzelläufer. Respekt für diese tolle Leistung.
Wir freuen uns auf die nächste Challenge und hoffen wieder auf viele Teilnehmer.
Fortuna Biesdorf Laufchallenge 2021

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.