Köpenicker SC – U11 2:4

12. September 2015

1.Spieltag: Köpenicker SC – VfB Fortuna Biesdorf 2:4 (1:2)

Perfekter Saisonauftakt für die U11
Beim Köpenicker SC erwartete die Spieler und zahlreichen Zuschauer am Samstag, den 12. 9. 2015 bestes Fußballwetter.  Unsere E1 spielte von Anfang an sehr offensiv, hatte mehr Spielanteile und erarbeitete sich viele gute Chancen. Endlich, bei der sechsten Gelegenheit der Mannschaft, traf Leonard das Tor zum 1:0. Kurz darauf war er zum zweiten Mal erfolgreich. Noch kurz vor der Halbzeit-Pause spürte Fortuna Biesdorf wie schnell doch ein einzelner Fehlpass zu einem erfolgreichen Konter der Gegner führen kann.  In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungen sehr schöne Kombinationen und erhöhten durch Stanley und Taavi zum 4:1. Auch ein weiteres Gegentor konnte an einem verdienten Sieg von Fortuna Biesdorf nichts ändern. Ein faires und sehr schön anzusehendes Spiel endete mit 4:2 und den ersten 3 Punkten an diesem ersten Spieltag in der neuen Saison.

Fotos vom Spiel findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.