Köpenicker FC – 1. Herren | 1:3

25. März 2023

FreundschaftsspielKöpenicker FC - 1. Herren | 1:3

Sonntag, 25.03.2023 14:30 Uhr
Köpenicker FC
01234567890
Köpenicker FC
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS

Freundschaftsspiel

Am vergangenen Wochenende hatte unsere erste Herren Spielfrei, ebenso wie unsere Nachbarn aus #köpenick. So verabredete man sich zu einem #freundschaftsspiel.
Gegen die ebenfalls in der #landesliga angesiedelten Köpenicker fand man sehr gut ins Spiel. Bei sehr wechselhaften Wetter entwickelte sich ein munteres Spielchen mit mehr Spielanteilen auf unserer Seite. Nach 20 min war es Kaftan, der von Pohlmann auf Reisen geschickt wurde und im Nachschuss, das bis dahin verdiente, 1:0 erzielte. Auch im weiteren Spielverlauf ergaben sich gute Möglichkeiten. Es hätten sogar weitaus mehr sein können, wenn man die Überzahl Situationen besser ausgespielt hätte.
Nach dem Seitenwechsel machten unsere Jungs da weiter, wo sie aufgehört haben. Das 2:0 durch Kaftan war ein Leckerbissen für die Zuschauer. Tief, Klatsch, tief, Klatsch und erneut der Steile pass in die Schnittstelle – yammi. Leider ließ man danach die Zügel wieder etwas lockerer und das bestrafte #KFC mit einem Kopfballtor nach einen Eckball. Götze konnte in der 78. Spielminute den alten Abstand, mit einem sehr schönen Schlenzer in den Winkel, wieder herstellen. Dies war gleichzeitig auch der wohlverdiente Endstand.
Am kommenden Samstag geht es dann gegen @gw_neukoelln_1.herren_official wieder um Punkte. Anstoß 14 Uhr.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.