AllgemeinSpielberichte SeniorenSpielberichte Ü 50VereinsnewsHummels zum BVB, Boxnacht und Beachparty der Ü50 in Schwerin

9. Juli 2019

Meistertrainer Jürgen Hinz tritt zurück

Schwerin, Schwerin wir fahren nach Schwerin. Die Heimat unseres Mitspieler und Boxweltmeister-Trainers Karsten Röwer.

Das Wetter traumhaft, die Rahmenbedingungen passten. Nach einer nervenaufreibenden Saison konnten wir endlich ein entspanntes Wochenende mit unseren Frauen verbringen. Beim Volleyballspielen (Karsten gewann alles), Strandparty (Uli beweglich wie ein Brasilianer) Stadtbesuch und Badestrand konnte jeder entspannen …….

Über Fußball wurde natürlich auch gesprochen. Meistertrainer Jürgen Hinz, möchte nach zwei Jahren harten Abstiegskampfes eine schöpferische Pause einlegen.

El Presidente Dr. Gerhard Schreiber ist stolz, dass alle seine Männermannschaften im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen.

Wir gratulieren der Mannschaft und allen Beteiligten der 1. Herren zum Aufstieg in die Berlin-Liga –sensationell.

Bedanken müssen wir uns auch bei Karsten Röwer, der uns die letzten 3 Jahre (immer wenn es knapp wurde) den weiten Weg von Schwerin nach Berlin machte, um seine Fußballkameraden den Verbandsligaplatz in unserer Ü50 zu sichern.

Vielen Dank !!!

Den absoluten Ritterschlag bekamen wir am Samstagabend.
Es war Boxnacht in Schwerin. Die Exweltmeister Jürgen Brähmer und Tyron Zeuge gaben sich die Ehre. Brähmer hat Röwer Stunden vor dem Kampf noch seine persönliche Einladung wiederholt. Viele Boxfans meldeten sich und wollten ihn beim Boxen in der Kongresshalle treffen. Von Karsten kam nur die trockene Antwort: „Ich bleibe bei meinen Fußballern.“ Ein Teamplayer wie er im Buche steht.

Besonderen Dank auch an Torsten Schrumpf und allen anderen die wieder für eine tolle Abschlussfahrt sorgten …. (Meistergriller Heiko, DJ Frank, Fleischbeschaffer Peter, Hoffnungsträger Rene u.s.w.)

Gez. Jörg Michael Müller

Bilder der Abschlussfahrt

VFB Biesdorf e.V.

vfb-fortuna-biesdorf-logo

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kalender

Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.