Grünauer BC 1917 – 32er Senioren | 1:1

18. August 2019

1. SpieltagGrünauer BC 1917 - VfB Fortuna Biesdorf 32er | 1:1 (0:0)

Im ersten Ligaspiel ging es heute für die 32er Senioren nach Grünau. Der Grünauer BC 1917 ist als Aufsteiger in die Verbandsliga dazugestoßen.

1. Halbzeit

Zu Gast Beim Grünauer BC 1917 – 8 Uhr Treffpunkt, pfiff der Schiri pünktlich 9 Uhr das erste Ligaspiel an. Wir hatten uns viel vorgenommen, aber nach 3 Minuten zeigte der Schiedsrichter bereits auf den Punkt Elfmeter für Grünau. Jorge war zu ungestüm und der Grünauer nutzte das aus. Grünaus Nummer 6 lief an aber der Teufelskerl im Tor Phillipp Andersen ahnte die Ecke und parierte den Elfer.

Danach versuchten wir das Spiel zu übernehmen was uns bis zum 16er gelang. Wir kamen aber zu selten zum Abschluss außer in der 20. Minute beim Lattenknaller von Hannes. In die Halbzeit ging es 0 zu 0.

2. Halbzeit

In der 2. Halbzeit versuchten wir noch mehr Druck zu machen und über die Außen zu kommen, aber beim Torwart war meistens Schluss. Trainer Ulrich sagte früh, wer das 1 Tor schießt gewinnt. Es kam die 83. Minute Ecke von uns wurde abgewehrt und führte zum Konter. Über außen Pass nach innen und so stand es 1-0 für Grünau. Jetzt schmiss Biesdorf alles nach vorne.

Sandro setzte sich über Links gut durch, sah den schönen Robert Höhe 11er stehen und der zog ab – in der 95. Minute kam der verdiente Ausgleich.

Aufstellung

Startaufstellung: Phillipp  /  Andrey, Marcel, Jorge, Björn  /  Sandro, Jakob, Robert K.  /  Hannes, Steffen, Eugen
Eingewechselt: Alexander, Marc

Torfolge

Biesdorf: Kruska (95. min) Ausgleich zum 1 zu 1

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-08-18 32er gegen Grünauer BC

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.