18. Spieltag: FV Wannsee – VfB Fortuna Biesdorf  1:0 (0:0)

Enttäuschung pur! 1. Saisonniederlage beim FV Wannsee

Das hatte wohl keiner erwartet. Trotz einer Vielzahl an glasklaren Torchancen mussten unsere 40er beim FV Wannsee die erste Niederlage in dieser Saison erfahren. Und es bewahrheite sich wieder eine dieser berühmten Fußball-Phrasen: „Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie dann hinten rein.“  So geschehen in der 90. Spielminute, in der Wannsee seine erste Torchance gegen drückend überlegene Biesdorfer zum Siegtor nutzte. Trainer Groß zeigte sich dann auch tief enttäuscht über die fahrlässige Chancenverwertung. Nun gut, am kommenden Samstag kommt der SC Staaken an den Grabensprung. Eine Chance auf Wiedergutmachung!

Zum Einsatz kamen: Vonhoff, Reichwald, Gädicke, Lehmann, Prahm, Rocher, Groß, Kamin, Kaminski, Geuge, Appel (ab 46. Zimmermann)

Torfolge: 1:0 ? (90. Minute)

Fotos vom Spiel

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.