FSV Fortuna Pankow – U14 0:8

7. Oktober 2017

6. Spieltag: FSV Fortuna Pankow – VFB Fortuna Biesdorf 0:8 (0:5)

Nach der letztwöchigen Niederlage gegen GW Neukölln, waren wir heute gegen den Tabellenletzten Fortuna Pankow auf Wiedergutmachung aus. Wir hatten uns viel vorgenommen. Vor allem wollten wir wieder zur Fussballkultur zurückfinden. Leider haben wir uns dem Niveau des Gegner angepasst und das Spiel nicht an uns genommen. Getreu dem Motto, so viel wie nötig, so wenig möglich, haben wir heute 8:0 gewonnen. Nächste Woche müssen wir dann wieder den Turbo anschalten und uns auf unsere Tugenden berufen.

Aufstellung: Neunes – Klensky, Waldheim, Schikora, Tegler – Schuldt, Röder, Beckert, Biedka – Triebel, Lemke

Zum Einsatz kamen: Engelkind, Köhler, Düvel, Zock, Streiter

Torfolge: 0:1 Beckert (6. Min., Vorarbeit Schikora), 0:2 Lemke (13., Triebel), 0:3 Lemke (26., Röder), 0:4 Schuldt (30., Engelkind), 0:5 Waldheim (35.), 0:6 Zock (44.), 0:7 Schikora (62., Röder), 0:8 Triebel (70.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.