FSV Berolina Stralau – 1. Herren | 1:4 | (1:3)

9. Mai 2023

Landesliga Staffel 2FSV Berolina Stralau - 1. Herren | 1:4 | (1:3)

Dienstag, 09.05.2023 19:45 Uhr
FSV Berolina Stralau
01234567890
FSV Berolina Stralau
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS

Landesliga Staffel 2

Am Dienstagabend musste unsere 1. Herren zum vorgerückten 32. Spieltag zum Tabellennachbarn FSV Berolina Stralau anreisen.

 

Die erste Halbzeit begann furios. Während Stralau Probleme hatte ins Spiel zu kommen zeigte Biesdorf von der ersten Minute an, wer das Spiel gewinnen möchte. Zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten reihten sich an die nächste. Blieben jedoch ungenutzt. „Erst“ in der 10. Minute konnte Kaftan, nach Eckball Scholz, den Ball über die Linie nicken und unsere Farben belohnen. Nur 2 Minuten später war es Scholz selbst, der den Ball über die Linie schob. In der Folge hätte die Führung gut und gerne auf3, 4 oder gar 5 Tore ausgebaut werden, doch wir blieben zu ungenau. In der 38. Minute war es Künne, der den Ball, zur Freude aller Anhänger, Trainer und Mitspieler, über die Linie schon. Mit der gefühlten ersten guten Möglichkeit gab Stralau in der 44. Spielminute sein erstes Lebenszeichen ab und konnte auf 1:3 verkürzen. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas und um es mit den Worten des Trainers zu sagen „Wir brachten das Spiel souverän, wie Männer, über die Zeit“. Stralau konnte und wir wollten anscheinend nicht. Den Schlusspunkt aber setze, der kurz zuvor eingewechselte, Gusman zum 1:4 Endstand.

 

Am Wochenende ist spielfrei. Die nächste Partie bestreiten unsere Farben am 20.05 bei Brandenburg Süd, aktuell Tabellen-Zehnter.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.